Mitarbeiter

Rene Streif

Geschäftsführer

r.streif@ittechnik-streif.at, T 0043 2952 30174


Kapitän und Anker unseres Teams. Er hält uns auf Kurs und navigiert uns durch die
schwierigsten Gewässer. Mit seinem Netzwerk an Kontakten und seiner Kompetenz
ist er derjenige, auf den wir uns verlassen können, um uns auch immer einen Schritt
voraus zu halten. Ein Mann mit Handschlagqualität! Er legt den Fokus stets auf
Kundenzufriedenheit und sorgt dafür, dass wir alle auf Augenhöhe arbeiten. Wenn
es darum geht, das Team zu motivieren und zu inspirieren, ist er der Meister des Wortwitzes!

Birgit Leitner

Office Management & Buchhaltung

office@buerotechnik-streif.at, T 0043 2952 30174


Zahlenjongleurin. Birgit ist ein wahrer Profi und hat unsere Geschäftsgebaren stets
im Blick. Ihre Gründlichkeit und Sorgfalt ziehen sich wie ein roter Faden durch ihre
Arbeit und zeigen damit auch ihre Persönlichkeit. Auf liebevolle Art und Weise bringt
sie auch das Team mit etwas Nachdruck zur Ordnung und das ist gut so! Kraft und
Ausgleich holt sich unsere Birgit bei ihrer Familie.

Juliana Schwabl

Office Management
office@ittechnik-streif.at, T 0043 2942 20670



Dreh- und Angelpunkt der Firma. Bei Juliana laufen alle Fäden zwischen Kunden,
Technikern, Lieferanten und unserem Geschäftsführer zusammen. Dabei sticht ihre
ruhige und sachliche Art heraus und sie nennt die Dinge beim Namen. Trotzdem lebt
unsere Fachfrau nach dem Motto: "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag”.
Genau das schätzen wir an unserer Juliana besonders.

René Pfeiffer

Büro- & Digitaltechnik,
r.pfeiffer@buerotechnik-streif.at, T 0043 2952 30174


Universalgenie. René weiß im wahrsten Sinne des Wortes, wo der Hammer hängt.
Er deckt neben der Bürotechnik viele andere Fachgebiete ab und er ist immer da,
wenn Not am Mann ist, weil er es einfach kann! Sein sonniges und positives Gemüt
steckt an und bringt gute Vibes ins Team.
"Mister Pfiff a day - keeps gröbere Probleme away"

Martin Schuh

Netzwerk & Informationstechnik,
m.schuh@ittechnik-streif.at, T 0043 2942 20670


Meister Schuh. Geht nicht - gibt es nicht! Wo andere den Hut draufhauen, beginnt für
ihn erst der Spaß. Dies begründet auch seinen internen Namen. Mit seinen flotten,
trockenen Sprüchen erheitert Martin unseren Arbeitsalltag. In seiner Freizeit genießt
er die Gesellschaft seiner Familie und von ganz vielen Freunden, die ihn für seinen
Charme und seine Hilfsbereitschaft schätzen.”

Günther Pfannhauser

Netzwerk & Informationstechnik,
g.pfannhauser@ittechnik-streif.at, T 0043 2942 20670


Chamäleon und Experte der Metamorphose. Über seine lebendige und facettenreiche
Persönlichkeit könnte man Bände füllen. Günther hat eine breite Palette an
Erfahrungen und Interessen. Er ist kreativ und innovativ und kombiniert so
verschiedene Ideen und Ansätze. Herausforderungen liebt er und auch die bringen
ihn nicht aus seiner Mitte. Falls man ihn mal im ungewöhnlichen Outfit begegnet,
dann ist er vermutlich in seinem Element als Filmkomparse unterwegs.

Christian Frank

Microsoft Software Engineer
c.frank@ittechnik-streif.at, T 0043 2942 20670


"Connected Frankie. Mit Glasfaser und im Herzen verbunden. Christian hat viele
Leidenschaften. Einerseits brennt er als Bürgermeister für seine Bürger und
andererseits unterstützt er uns und unsere Kunden als Microsoft-Guru aus der Ferne.
Christian bereichert unser Team mit seinem Know-how und seinem Naturell enorm.